Kontakt und Impressum

Inhalt

Persönliche Vorlieben

  • Musik - siehe hier
  • Sport - no sports!
  • Leibspeise - Gorgonzola-Käse-Sahneauflauf mit Tomaten, Broccoli u. gekochtem Schinken
  • Sexuelle Preferenzen - Heterosexuell
  • Arbeitsmoral - Arbeit macht spaß! Wer aber verträgt schon den ganzen Tag Spaß.

 

Biographische Information

persönliche Meilensteine

Was bin ich für ein perverser ? (frei nach Woody Allen's "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber nie zu fragen wagten" als eine Parodie auf Fernsehsendungen wie etwa Robert Lembke's "Was bin ich"[...von Beruf])?

Im folgenden ein Profil meiner Wenigkeit mit dem Anspruch auf Unvollständigkeit: Ich lebe als Single mit meiner Lebensgefährtin in Berlin, habe am 21.12.1960 als Schützegeborener das Licht der Welt erblickt, bin 1,90m groß bei etwa 90kg, habe lange, ueber meine Brustwarzen hinausragende, rotblonde zunehmend lichter werdende Haare, die ich als Pferdeschwanz trage, bin schlank, um den Bauch etwas weiter, Raucher, Nichttrinker, Vollbarttraeger (kurz gehalten), Warmduscher, und alles in allem Tageslichttauglich (behaupte ich jetzt einfach mal so). Des weiteren bin ich ohne Kinder, ledig, evangelisch, deutscher Staatsangehoerigkeit und mit Mittlerer Reife, umfassend halbgebildet, ungelernt und derzeit erwerbslos.

 

Vorschau Vorschau  
Vorschau Vorschau Vorschau


Motto

Das Geheimnis des Lebens ist, nicht zuviel von ihm zu erwarten (Woody Allen).

  Ich mag jede Form von guter Musik, d.h. von Mozart bis Frank Zappa. Meine Vorlieben liegen im Blues bzw. Rythm 'n Blues, bin aber auch sowohl gutem Raegge als auch Rap, Salsa, Tango uvm. gegenüber aufgeschlossen (Gib Techno keine Chance!). Ich habe (weiche Drogen)-Erfahrungen und bin dem Konsum von THC-haltigen Produkten (Haschisch) nicht abgeneigt. Ich bin bis zu einem gewissen Grad tolerant (Zero Tolerance gegenüber Rassenwahn und Ausländerfeindlichkeit, Kinderpornographie, Dummheit die zur Gefahr zu werden droht etc.), kein Dummkopf wenngleich eben auch keine "Leuchte", d.h. kein Intellektueller bzw. mit solchen Fähigkeiten nur begrenzt ausgestattet, bin kein Aufschneider und Sprücheklopfer, d.h. mit der Fähigkeit zur Selbstkritik gesegnet (und Arbeite weiter daran), humorbegabt, eine ehrliche Haut, in manchen Dingen unzuverlässig und nachläßig, politisch interessiert wenngleich ohne Engagement, umgänglich, unkompliziert und alles in allem Pflegeleicht, kein ausgemachter Langeweiler ohne aber dabei sonderlich interessant zu sein, so durch und durch durchschnittlich, und wohl aus diesem Grund nicht der Typ in den Frau sich verliebt(?). - ;-))

berufliche Meilensteine

Teilnahme an der IHK-Abschlussprüfung zum IT-Systemkaufmann (Frühjahr 2003) mit Erfolg im theoretischen und Mißerfolg im praktischen Teil

Zurück nach oben

Aktuelle Projekte

Arbeitssuchend
bevorzugt im Bereich Web-Publishing, Freischaffend oder in Festanstellung.

 

Zurück nach oben

Kontaktinformation


Adresse
auf Anfrage
E-Mail-Adresse
andreas(at)thingfish.de
Web-Adresse
http://www.die Seite auf der Sie sich gerade befinden
Telefon
auf Anfrage


Zurück nach oben

TYPO3 Templates

- individuell
- suchmaschinenoptimiert
- barrierefrei
- mobile

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterTYPO3 Agentur IT-Bo